Warum Gelassenheits-Coaching?

Warum Du zur inneren Ruhe kommen musst!

Warum sind so viele Menschen mit Ihrem Leben nicht zufrieden? Warum bist Du nicht zufrieden? Warum ist Dir langweilig, oder bist Du wütend? Warum hast Du das schale Gefühl, dass Du nicht das machst wozu Du Dich entschlossen hast bevor Du auf dieser Welt erschienen bist?

Du arbeitest wie ein Beklopfter 10, 12, 14 Stunden täglich. Du hast ein Haus gebaut, Kinder in die Welt gesetzt, bist erfolgreich im Beruf….und trotzdem ist da diese innere Unruhe? Kennst Du das? Dieses Gefühl, solls das jetzt gewesen sein?

Du wünscht Dir etwas und dann arbeitest Du darauf hin dass es passiert. Erstaunlicherweise passiert nichts. Du bestellst einen Wunsch beim Universum, wieder passiert nichts. Du machst ein Wunsch-Erfüllungs-Seminar bei einem Wunsch-Erfüllungs-Guru. Es hat Dir super gefallen, aber leider, wieder passiert nichts. Du kaufst Dir die ultimativen Ratgeber-Bücher von den bekanntesten Trainern der Welt. Du machst alles so wie in den Büchern beschrieben, aber der Erfolg will sich nicht einstellen und dann hast Du keinen Bock mehr und gibst auf.

Mit mir als Coach an Deiner Seite kann Dir das nicht passieren! Wir finden heraus, was Du wirklich vom Herzen willst. Wir finden die Motivation, die Dich am Morgen mit einem Lächeln aus dem Bett springen lässt.

Es ist alles eine Herzenssache. Wann hast Du zum letzten Mal die Stimme Deines Herzens gehört? Und bist Du den Ratschlägen Deines Herzens gefolgt? Ja, hast Du? Und hat es Dich glücklich gemacht? Siehst Du?

Ich freue mich auf Dich
Dein Coach
Karl

pulvinar leo Aenean Lorem ut Donec consectetur adipiscing leo. ut