zur Ruhe kommen am Trampolin

Zur Ruhe kommen durch Trampolin-Springen

Das klingt auf den ersten Blick etwas merkwürdig, ich weiß.
Aber das Trampolin hat eine sehr entspannende Wirkung auf den ganzen Körper.
Schau Dir die Kinder an, wenn die am Trampolin herumtoben.
Durch die schwingende Bewegung, werden alle Zellen Deines Körpers sanft durchgeschüttelt.

Beim Sprung erlebst Du immer wieder Phasen der Schwerelosigkeit.
Trampolinspringen ist gut für die Fitness und für den Kopf.
Wir empfehlen 10 Minuten am Morgen, dann vergehen Deine Sorgen.
Ich kenne Manager, die Ihr Trampolin im Büro haben und vor oder nach besonders stressigen Zeiten im Büro immer mal wieder ein paar Minuten drauf herum springen.

Mini-Trampolin ist ein Supersache wenn Du keine Lust auf Sport hast.
Es dauert nicht lange, nur 10 Minuten.
Es kostet nicht viel, nur 50 Euro.
Du musst nicht ins Fitness-Studio gehen, Du kannst es zu Hause tun.
Es braucht nicht viel Platz, es gibt sogar zusammenlegbare.
Es macht Spaß.
Es macht Dich Fit.
Und es ist SEXY.

Du kannst es sogar in der Wiese, oder wie wir auf dem Gipfel des Hörnles machen. Aber nur wenn Du fit bist.

Schau selbst:

zur Ruhe kommen am Trampolin-1/1

Oder höre Dir meine liebe Frau Nasha an, wie sie begeistert über Trampolin berichtet. Es geht da mehr ums Abnehmen, aber das ist ja auch Stress, oder?

Schau selbst:

Abnehmen mit Trampolin, schockierend einfach

 

eleifend libero Donec Praesent Lorem ut sit odio Aliquam luctus leo facilisis