Wander-Coaching

Coaching-Wanderung

Ein Tag draussen in der frischen Luft.
Du alleine mit mir oder in einer kleinen Gruppe mit maximal 5 Personen.

Wir besteigen einen kleinen Berg.
Die Wanderung dauert ca. 5 Stunden.

Du teilst mir vorher Dein Problem oder Deinen Wunsch mit, den Du auf der Wanderung besprechen möchtest.
Und dann gehts los.
Während des Gehens sprechen wir über Dein Anliegen. Ich berate Dich und mache Dir Vorschläge wie Du Dein Ziel erreichen kannst. Am Ende hast Du jede Menge neue Denkanstösse, Ideen, Pläne und bist auch in der Stimmung was Neues anzugehen.

Durch die körperliche Bewegung kommt auch Dein Geist in Bewegung, es fallen Dir neue kreative Lösungen ein, Denkblockaden werden “durchschritten”. Das ist überhaupt das tollste beim Wander-Coaching, Denkblockaden lösen sich zumeist durch dass bloße darüber reden und einfach weitergehen auf.

 

Wenn Du Fragen hast oder Dich anmelden willst, dann sende mir eine Nachricht oder ruf mich an: 08802-901501.

Ich freue mich auf Dich
Karl

elit. Phasellus Donec id, porta. mattis et, eget vel, Sed