Coaching-Prozess

Der Berg – Coaching-Prozess

Am Besten funktioniert Coaching, wenn Du Dich für längere Zeit darauf einläßt.
Längere Zeit heißt 3 – 6 Monate oder sogar 1 Jahr. Dann garantiere ich dass sich die Ergebnisse die Du Dir wünscht einstellen oder Du auf jeden Fall auf einem guten Weg dahin bist.
Und das passiert in dem ganzen Prozess:

Coaching-Prozess Karl Wiesner

Coaching-Prozess Karl Wiesner

Vorgespräch

Das ist ein kostenloses 2 stündiges Gespräch mit Dir, damit wir uns kennenlernen und das Thema des Coachings grob besprechen. 

Commitment

Wir verpflichten uns gegenseitig für einen Coachingvertrag, ein Laufdauer des Vertrags, das Coaching-Honorar und den Gegenstand des Coaching.

Analyse

Du bekommst den Coachingfragebogen und das Software-Programm Metaprofil-Analyse, und führst beides bei Dir zuhause aus und schickst mir die Ergebnisse.

 

1.Sitzung

Besprechnung und Interpretation der Ergebnisse der Analyse.

 

Alle weiteren Sitzungen beschäftigen sich mit Deinen Zielen, Deiner Mission und Deiner Vision und was Dich hindert Deine Ziele zu erreichen.
Das Ergebnis des Coachings ist ein klares Ziel und ein Plan wie Du dieses Ziel erreichen wirst. 

 

Coaching-Bergwanderung

Eine Sitzung findet als halbtägige Bergwanderung.
Bitte lies hier über die Coaching-Bergwanderung

Coaching-Wanderung

Wenn es das Wetter zuläßt, finden die Coachings im Freien statt. Im Wald, auf der Wiese, am Berg. Und zwar im Gehen. 

 

Du kannst Dich jederzeit und risikolos für ein Bergcoaching anmelden.
Allerdings sind die Plätze beschränkt, ich coache nie mehr als 10 Personen gleichzeitig, um eine hohe Qualität zu gewährleisten.
Du hast kein Risiko, weil das Vorgespräch nichts kostet. Aber Du hast alle Chancen dass es Dich weiterbringt mit mir zu sprechen.

Herzliche Grüße
Karl Wiesner
der BergCoach

 

 

mi, consectetur sit amet, ultricies id ut tempus ut ipsum