Wenn nein, dann stimmt etwas nicht!

Heute habe ich mit meinem alten Freund und Weggefährten mal wieder ganz toll gelacht. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Früher haben wir zusammen gearbeitet als Programmierer. Zusammen waren wir die Firma Softy und produzierten Software für die Firma Siemens. High Tech. Das war richtig harte Arbeit hinter den Computer-Kisten. Dann haben wir uns aus den Augen verloren und jeder ist seinen spirituellen Weg gegangen. Ich in die Berge und er zur “Blume des Lebens”. Und heute schreibe ich ihm seit Jahren mal wieder eine e-mail in der ich ihn um Zusammenarbeit bitte und 30 Sekunden nachdem ich die Mail abgeschickt habe ruft er an, ohne diese Mail gelesen zu haben.

Das Leben ist ein Mysterium!

So das ist Rainer V. Kitza und seine Mysterienschule:

 

Aber wir sind noch nicht fertig: 

Bitte nimm Dir 5 Minuten Zeit und schau Dir dieses Video an. Ich verspreche Dir es verändert Dein Leben oder zumindest Deinen Nachmittag, das hat es bei mir auf jeden Fall…

Merci! by Christine Rabette

 

So und sag mal ganz laut: Mein Leben ist ein Mysterium!

 

herzliche Grüße

Karl

Lorem ut commodo odio neque. Donec accumsan consequat. Nullam leo.