Heuschnupfen oder Pollenallergie ist eine Plage aber es gibt EFT dagegen.

 

Nasha-Ambrosch ohne Heuschnupfen

Nasha-Ambrosch ohne Heuschnupfen

Meine liebe Frau Nasha hat Heuschnupfen schon seit 30 Jahren. Jedes Jahr im Frühsommer, wenn es draußen wieder schön ist und die Gräser ihre Pollen in der Luft verteilen, geht es wieder los. Und früher war das wirklich sehr schlimm, da hatte Sie Asthma-Anfälle, gerötete Augen, die Nase lief die ganze Zeit und von Zeit zu Zeit hatte Sie heftige Niesanfälle.

Ich kann mich noch an eine Radtour erinnern, da war das so stark mit dem asthmatischen Anfall, dass Sie dagegen Asthma-Mittel inhalieren musste. Oder an Reisen mit dem Zelt, kaum waren wir auf dem Campingplatz, ging es los, ein Niesanfall nach dem anderen.

Da fiel mir vor kurzem das Büchlein von GU ins Auge: EFT Klopf-Akupressur von Gabriele und Robert Rother. Und da steht auf Seite 98: Allergien in den Griff bekommen. Das machte mich hellhörig. Also habe ich alles darüber gelesen und meine Frau dazu überredet es mal auszuprobieren. Und der Erfolg war durchschlagend: Schon nach 30 Minuten waren ihre Beschwerden stark verbessert. Ein Tag später machten wir nochmal eine Klopfrunde und wieder fand eine starke Verbesserung statt.

Man muss sich das mal vorstellen, man klopft ein bisschen auf seinen Körper an gewissen Stellen und sagt ein paar einfache Sätze oder Wörter, und das verbessert die Heuschnupfen-Symptome. Ich gebe zu es klingt ein wenig unglaubwürdig. Aber es ist die Wahrheit. Oder wie Nena einmal gesungen hat: “Wunder geschehen, ich habs gesehen”:

Zwischendurch sagte Nasha mal:”Das kann doch nicht wahr sein, dass das so einfach geht”. Dann haben wir diesen Glaubenssatz auch gleich mal weichgeklopft und gut wars.

Also liebe Heuschnupfen-geplagte Menschen da draußen kauft Euch dieses Buch. Es kostet nur € 12,99 in Deutschland. Und dann geht auf Seite 99 und Euer Leben verändert sich für immer. Stell Dir vor, wie wird das sein, Dein Leben ohne Heuschnupfen. Und Du hast es selbst getan, Du hast Dich selbst befreit. Ist das nicht super.

Hinterlass mir bitte einen Kommentar, wie Dir EFT geholfen hat.

ut mattis ipsum ut sit vel,