Es ist einfach Erfolg zu haben

Sagt der Erfolgstrainer, Buchautor und erfolgreicher Unternehmer T.Harv Eker. Er ist der Autor des Bestsellers: “t harv eker so denken Millionäre”, ein sehr empfehlenswertes Buch, wenn Du über Dein Verhältnis zu Geld nachdenkst und da etwas verändern willst,kurz gesagt endlich mehr verdienen willst.

Erfolg ist einfach zu haben, Du musst nur lange genug die richtigen Sachen machen.
Wenn Du fit sein willst, reicht es auch nicht einmal pro Monat ins Fitnesscenter zu gehen und die übrige Zeit vor dem Fernseher auf dem Sofa zu verbringen, davon wachsen keine Muskeln.
Und wenn Du gesund sein willst, reicht es auch nicht einmal im Monat gesund zu essen und die restliche Zeit Dir das Junkfood rein zuschieben.
Du musst die richtigen Sachen einfach immer und immer wieder tun.

Ich weiß es gibt den inneren Schweinehund, aber den musst Du an die Leine legen, sonst kommst Du nicht zu dem Erfolg im Leben den Du Dir wünscht. 

Die gute Nachricht ist, dass wenn Du die richtigen Sachen lange genug, mindestens 90 Tage lang machst, dann sind diese richtigen Sachen zur Gewohnheit geworden.

Du meditierst dann einfach jeden Morgen und machst Deine Mindpower-Übungen und Deinen Morgensport, genauso selbstverständlich wie das Zähneputzen. Und dann stellen sich die Erfolge scheinbar wie von selbst ein. Es ist unausweichlich. Und alles nur weil Du die richtigen Sachen immer und immer wieder tust.
Gut, gell.

Also dranbleiben mit den richtigen Sachen.

Übrigens ein Coach kann Dir sehr gut helfen bei dieser Dranbleiberei.
Ich kenne da einen sehr guten.
Karl Wiesner
der Bergcoach
Tel.: 08802-901501
Kontakt: Klicke hier

 

libero. odio adipiscing neque. Praesent amet, consectetur