Coaching am Berg regt Körper, Geist und Seele an

Am Freitag wars mal wieder soweit. Ein Bergcoaching.

Coaching-am-Berg-01

Coaching-am-Berg-01

Und wieder war es wunderbar. Eine einsame Wanderung in der Natur wirkt einfach!! Die Bewegung, die Bäume, Gräser und Blumen, die gute Luft, das alles zusammen macht das Du ganz schnell in einem guten Zustand bist. Dein Körper freut sich dass er endlich mal wieder mit frischem Sauerstoff versorgt wird. Dein Geist wird ruhiger, der endlose Stand der Gedanken verlangsamt sich, nachdem Du in Kontakt mit der Natur ganz plötzlich ins Hier und Jetzt geräts. Du hörst die Stille des Waldes, das Singen der Vögel und das leise Knacken unter Deinen Füssen, wenn Du auf ein kleines Ästchen trittst. Da nimmst Du den Punkt der Ruhe in Deinem Körper wahr und einen ruhiges Glücksgefühl kehrt ein. Alles ist in Ordnung, das Gras wächst von ganz alleine!

Du darfst einfach nur Sein.

Du bist eins mit der Natur, mit dem Himmel, mit dem Universum und das sorgt für Dich, so wie es das immer getan hat.

Bergcoaching ist wunderbar.

herzliche Grüße
Karl
der Bergcoach